Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Komm raus ! Die Sonne scheint, & der erste Duft der Blüten liegt in der Luft!

Lass uns die Nasen gen Himmel strecken & dem Frühlingslied der Amsel lauschen...

das einen bis zum Platzen mit Abenteuerlaune erfüllt :) 

 

 

  

Da wir ab 01.01.18 umsatzsteuerpflichtig sind, sind wir leider gezwungen, unsere Preise dementsprechend anzugleichen...

Weihnachstfeier 2014

Veröffentlicht am 28.12.2014

Unsere Weihnachtsfeier dieses Jahr war sehr schön !

Johanna, Anna, Allina, Pia, Celine und Lisa haben uns eine sehr schöne Quadrille vorgeführt, danach kam auch gleich der Nikolaus zu unseren Kids. Die bekommenen Pferdeleckerlis wurden gleich mal an das Bonny-Rentier verfüttert. Unsere Lucy hat uns wunderbare Weihnachstmusik auf der Gitarre vorgespielt! Vielen Dank dafür!

Dann durften wir nocheinmal eine Quadrille für die und von den Großen bewundern. Leider konnten Magda und Sybille keine Fackelbegleitung bekommen ( natürlich wegen des echt krassen Windes ) aber das konnte die beiden nicht von einer wunderbaren Vorstellung hindern :)

Jetzt freuten sich alle über schön heiße Suppen und noch so manche Leckerei, bevor viele viele Gedichte vorgetragen wurden... Natürlich über viele Einzelne, vielen Dank Tina für deines über die Wahnsinns Paddock Aktion, die uns so noch viel länger in Erinnerung bleiben wird! Und vielen Dank an Nici und Jenny an ihr geniales Gedicht über so alles rundherum... Ich hab mich sehr darüber gefreut!

Auch etwas wärmer war es heuer, windgeschützt im Heu und Stroh...

Vielen Dank an alle die gekommen sind und mit uns gefeiert haben :)

Bis nächstes Jahr....